Gemeinsame Zeit ist wertvoll

Bild von Mitarbeiteressen

Durch Homeoffice und Arbeitnehmerüberlassung ist dies nicht immer möglich. Umso wichtiger ist es uns immer wieder in direkten Austausch mit unseren Mitarbeitern zu gehen, bei einem gemeinsamen Kaffee, Mittagessen oder einem Mitarbeiterevent. Zusätzlich nutzen wir diese Möglichkeiten gerne, um unseren Mitarbeiter/innen für ihre Arbeit zu danken.

Korinna und Pia, verantwortlich für die Betreuung unseres Standortes und des Personals, treffen sich regelmäßig mit unseren Mitarbeiter/innen in Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Partnerfirmen vor Ort.

Mit den Mitarbeiter/innen aus der Verwaltung waren wir kürzlich im Seehof in Immenstaad – ein lauer Sommerabend mit leckerem Essen, tollen Gesprächen und einem wundervollen Ambiente direkt am Bodenseeufer.

Das ist sonst noch so passiert: